Product was successfully added to your shopping cart.
0Produkt(e)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie kann ich bei Pflanzkuebelonline.de bestellen?

Wir verkaufen unsere Waren hauptsächlich über unseren Onlineshop. Gibt es ein Problem beim Bestellvorgang oder benötigen Sie persönliche Beratung? Zögern Sie dann nicht und melden Sie sich bei einem der Spezialisten unseres Kundenservice-Teams.

Ist eine Bestellung außerhalb Deutschlands möglich?

Ja, wir liefern nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Vereinigtes Königreich und nach Österreich. Für Lieferungen in die Schweiz oder ein anderes Land, bitten wir Sie uns eine E-Mail zu schreiben oder unser Kontaktformular zu nutzen. Wir melden uns dann umgehend um die Umsetzung zu besprechen.

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Sofern Ihre Ware noch nicht versendet wurde, ist es jederzeit möglich Ihre Bestellung zu stornieren. In diesem Fall bitten wir um einen Anruf bei unserem Kundendienst, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns aber auch gerne eine E-Mail senden.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

All unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Für Lieferungen nach Österreich, Frankreich und nach Vereinigtes Königreich wird eine Versandkostenpauschale von 29,95€ berechnet. Für Lieferungen nach Belgien, Luxemburg und die Niederlande wird eine Versandkostenpauschale von 9,95€ berechnet. 

Mit welchen Paketdiensten verschickt Pflanzkübelonline.de?

Pakete innerhalb Deutschlands werden mit DHL und DPD verschickt. Mit DHL und DPD haben wir die besten Erfahrungen. Paletten oder größere Bestellungen laufen über eine Spedition. Die Spedition setzt sich vorher telefonisch mit Ihnen in Verbindung um einen genauen Zustellungstermin zu avisieren. Teilen Sie uns deshalb bitte immer Ihre Telefonnummer bei der Bestellung mit. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung per Spedition "frei Bordsteinkante" und grundsätzlich nicht samstags erfolgt. 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen anzugeben. Sollten Sie keine separate Lieferanschrift nennen, erfolgt die Lieferung an Ihre Rechnungsanschrift.

Wo bleiben meine Waren?

Sollte die Sendung nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne bei unserem Kundendienst nach dem Status Ihrer Bestellung erkundigen. Wir überprüfen gerne den Verbleib Ihrer Sendung und erteilen ggf. einen Nachforschungsantrag beim Paketzusteller.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können wahlweise per Paypal, Rechnung (Klarna), Kreditkarte, oder per Vorkasse zahlen.

Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?

PayPal ist wohl eine der mit Abstand am bequemsten Zahlungsmethoden beim Einkaufen im Internet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, müssen Sie sich lediglich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird praktisch in Echtzeit an uns weitervermittelt und Ihre Bestellung kann entsprechend schnell bearbeitet und versendet werden. Sollten Sie Ware an uns zurücksenden und diese per PayPal bezahlt haben, müssen Sie beachten, dass wir den Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutschreiben. Ob Sie das Guthaben auf ihrem PayPal-Konto weiter verwenden, oder es auf Ihr Giro- bzw. Kreditkartenkonto überweisen wollen, bleibt Ihnen selbst überlassen.

Kann ich auch auf Rechnung Bestellen?

Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch erst nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung bezahlen. Mit Klarna Rechnungskauf kaufen sie auf Rechnung ein. Sie erhalten die Ware noch bevor Sie bezahlt haben. Ihr Vorteil: Sie müssen keinerlei Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen, können die Ware zu Hause prüfen und dann erst bezahlen. Ein weiterer Vorteil ist, dass für Sie als Kunde beim Klarna Rechnungskauf keinerlei zusätzliche Kosten anfallen.

Wie funktioniert Zahlung per Vorkasse?

Haben Sie als Zahlungsart Vorkasse gewählt, überweisen Sie bitte den vollständigen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks auf unser Bankkonto. Den Verwendungszweck und unsere Bankdaten entnehmen Sie der Ihnen per Email zugestellten Rechnung. Sollten wir nicht innerhalb von 10 Tagen nach Bestelleingang eine Zahlung von Ihnen verbuchen können, sind wir leider gezwungen die von Ihnen getätigte Bestellung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut bis zu drei Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit beginnt erst wenn wir den Geldeingang auf unserem Konto verbuchen können.